Heu ernten? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich habe auch das Problem das ich kein Heu ernten kann, ich habe auf Herbst gewartet bis das Gras gelb wurde. Aber ich kann kein Heu ernten. Mittlerweile habe ich schon fast den Winter rum. Wenn ich zum Beispiel meinen Baum anklicke kommt "use" (habe die englische Version) aber bei dem Gras auf der Weide kommt nichts. Bitte helft mir meine Tiere sind am verhungern habe schon seit fast einem Monat kein Heu mehr, wenn ich immer das "gute Futter" kaufen muss ist das zu teuer.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 11:37 von knuddelchen

6 Antworten

Such dir eine Stelle wo das Gras dunkelgrün, oder im Herbst dunkelgelb und hoch ist, da kannst du deine Sichel benutzen, ansonsten ist vielleicht dein Gras zu kurz.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 15:26 von Falkenfeuer

du musst dir eine hacke nehmen und dann das hohe gras schneiden. dieses findest du dann in der scheune in so einem behälter der in der nähe der tafel ist wo drau steht wie es deinen tieren geht. der behälter ist auf der linken seite ...

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:01 von BabyGirl2477

Was für ein Spiel?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 13:26 von LaraGrufti

LaraGrufti das steht da doch -.-*
Richtig lesen wäre nicht schlecht ne?

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:39 von Mine_luette

du musst einfach mit deiner sichel das gras mähen egal ob es grün oder braun ist. es muss aber hoch genug sein.

Antwort #5, 22. März 2008 um 13:40 von gamecube_zocker

Ich hab mal eine frage... mein grad wächst überhaupt nicht...?! warum?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:22 von Sheyenne123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* Werbung