spinner? (CoD 3)

hi, ich bin bei cod3 gerade bei der 3. mission, night drop oder so. dort fährt man zwischen eine längere strecke mit dem jeep. doch wenn dein kumpel sagt, da vorne ist es, wo man rechts einbiegen müsste, weil es der goldene stern auf dem kompass anzeigt, steht bei mir auf einmal, mission gescheitert, weil ich aufgegeben habe. bitte hilfe

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:08 von badboy1111

3 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht, welche Fahrt du meinst. Und beide Strecken hab ich jetzt auch nicht im Kopf. Was ich dir jetzt sagen kann ist, fahr die Strecke langsam ab und bleib auf dem Weg(falls vorhanden).
Eine genaue Antwort liefer ich dir morgen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

Schlechte Nachrichten. Als ich off gegenagen bin wollte ich das Spiel sofort starten, aber dann hab ich wieder dieses Problem am Hals:

/g_015014/call-duty-3-...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:59 von gelöschter User

Also ich hab keine Ahnung was los ist. Aber jetzt funktioniert es wieder.


Ich beschreib dir jetzt mal beide Strecken:



Strecke 1:

Wenn Keith zum zweiten mal sagt: "Reißt das Tor ein.", musst du nach rechts abbiegen. Danach folgst du der Straße, bis LaRoche sagt, dass du nach links abbiegen sollst. Dann überquerst du das Feld, fährst durch die Scheune und folgst dem Stern auf der Karte.
Dann biegst du wieder nach rechts ab, folgst der Straße. Und wenn du die beiden Maquis siehst, biegst du nach links ab und hast die Strecke geschafft.



Strecke 2:

Beim Tor biegst du nach links ab und folgst der Straße. Wenn dir ein deutsche Laster frontal auf dich zukommt, musst du nach links abbiegen. Beim Bahnhof musst du den Schienen nach rechts folgen. Wenn LaRoche sagt: "Der Treffpunkt ist hinter diesem Fluss."(in etwa), musst du nach links fahren und die Brücke überqueren. Dann ist auch diese Strecke geschafft.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)