Meinung! (Sophie - Lehrer sein)

Ich will mir das spiel kaufen. lohnt es sich überhaupt?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:18 von Gades

Ja, ich überleg es mir auch, ob ich es mir nicht vielleicht kaufen soll, nur im internet hab ich ein test gefunden in dem steht, das das schnell durchgespielt ist. Deswegen möchte ich mal wissen, was die darüber sagen, die das spiel haben!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:45 von -H2O-

Man braucht ungefähr 4 Stunden um das Spiel fertig zubekommen.
Aber in der Zeit macht es richtig Spaß. Danach kann man einfach so weiter machen und unterrichten.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 11:49 von Mimmi

Macht es aber ach den vier Stunden noch weiterhin spaß?

Und noch mal Danke das du geantwortet hast ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 10:36 von -H2O-

Bitte! Also... es macht nicht mehr so richtig spaß aber manchmal dann schon wieder. Aber eigentlich macht es nicht mehr so viel spaß!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 11:10 von Mimmi

Aso, ok, dann kauf ich es mir lieber nicht ;)

Gibt ja bestimmt auch bessere Spiele, oder?^^

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 10:19 von -H2O-

Genau! :)

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 16:35 von Mimmi

ist sophies freunde meine geheimnisse besser

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:43 von Larissa1998

Ja! Viel besser. Da kannst du jeden Tag in dein Virtuelles Tagebuch schreiben und Sticker reinkleben. Außerdem Bilder, Sticker, Spiele, Klammoten, Test und Sonderseiten freischalten. Außerdem kannst du jeden Tag einen Glückskeks nehmen und dich mit deinen Freunden verbinden. Und vieles mehr...

Antwort #8, 01. November 2008 um 09:51 von Mimmi

Hi ,
ich habe auch eine Frage,müssen die Freundinen mit den man sich verbinden möchte , auch dieses Spiel haben ?

Antwort #9, 03. November 2008 um 17:57 von Alitschi

ja, wie willst du dich denn sonst mit ihnen verbinden? also, ich würde zelda:phantom hourglas kaufen. es ist total cool, da ist niemals routine!

Antwort #10, 19. November 2008 um 16:03 von mileystar

also ich habe dass spiel sophies freunde einmal lehrer .. und am anfang ist es toll aber dann ist es totlangweilig

Antwort #11, 20. November 2008 um 13:45 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein

Letzte Fragen zu Sophie - Lehrer sein

Sophie - Lehrer sein

Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein spieletipps meint: Schule nervt! Lehrer auch! Wollen Schüler es besser machen? Sicher nicht. So hat das Spiel keinen guten Stand, ihm fehlt es auch an Abwechselung.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Sophie - Lehrer sein (Übersicht)