Trikotnummern Managermodus editieren (Fifa 09)

ich bin ziemlich entsetzt dass man bei fifa 09 keine trikotnummern mehr im managermodus editieren kann bei neu gekauften spielern...die bekommen bei vertragsabschluss einfach eine freie nummer zugeteilt...
kann mir jemand helfen oder habt ihr alle das problem?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:20 von zocker1404

9 Antworten

Man kann es nicht ändern!

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:16 von gelöschter User

Siehe bei den alten Fragen nach..
Man bist du Faul (anders konnte ichs nich ausdrücken - sonst würde der beitrag gelöscht werdn^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:46 von gelöschter User

die bekommen nicht mal die erste freie nummer, sondern immer die 2 und der der die vorher hatte bekommt die erste freie. so ist es bei mir :(

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:52 von swami

bei mir ist es genau so wie bei swami.
total scheiße!

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:30 von goschi2008

ja dann kauft euch einfach so ein spieler denn ihr nicht braucht und dann bekommt er die 2 und dan bekommen halt die anderen neueinkäufe die anderen freien nummern

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:25 von mb-mb

ich glaube ea hat sicher schon erfahren das das alle voll dumm finden. egal in welches forum ich gucke.. immer wird das mit nummern kritisiert.. ich denke und hoffe die werden ein update rausbringn

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

Nach meinem Wissen wurde in einem Englischen EA Forum ein solcher Patch schon angekündigt, nur wird man zuerst eine Liste der Bugs und Fehler erstellen müssen um dann einen größeren Patch zu bringen, der eben die gröten Fehler auslöscht.

Quelle von der offiziellen EA FIfa HP im Deutschen raum...einfach mal ins Forum rumstöbern da gibs dann irgendwo einen Link dazu...

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 23:05 von Hondafreak

Zitat von mb-mb: ja dann kauft euch einfach so ein spieler denn ihr nicht braucht und dann bekommt er die 2 und dan bekommen halt die anderen neueinkäufe die anderen freien nummern

Es ist halt so das jeder Neueinkauf die Nummer 2 bekommt. Der Vorbesitzer rutscht dann halt nach oben. Ich machs so: Ich kaufe mir meinen Wunschspieler, der hat dann erst mal die Nummer 2. Eine Woche später kaufe ich dann irgendeinen "Billigspieler", der dann die 2 bekommt, damit mein Wunschspieler dann die nächst höhere bekommt. Muss man halt schauen, welche da frei wären. Für Offensivspieler sollte es dann wohl frühestens die 7 sein. Bei Defensivspielern ist das ganze ja nicht so schlimm. mfg

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 12:56 von swami

bei ist es so, ich habe adriano geholt und dan casillas.
casillas hat jetzt die nr.2 und adriano die nr.4
passt net!

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 18:48 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)