Assassinen Ausrüstung (Oblivion)

Hallo Leute, ich wollte letztens eine Assassinin machen. Sie ist aus dem Buch Schattenkämpferin übernommen und sieht so aus:
http://lh3.ggpht.com/battlevampiress/R-01xrfT3q...
http://www.cdme.altervista.org/mkportal/modules...
Ich wollte sie möglichst genau übernehmen, für Umhang und Kapuze hab ich schon was passendes gefunden, aber der Rest fehlt mir noch. So, jetzt kommt ihr ins Spiel:
Ich brauche ein paar Mods für:
1. Einen schwarz silbernen schlicht aber gut aussehenden Dolch der aber soviel Schaden austeilt wie ein Schwert( sie kämpft nur mit dem Dolch ist aber hammer stark damit)
und jetzt das schwerere:
2.Eine Assasinenrüstung die der sehr ähnlich ist
3. Wurfringe mit Seil oder sowas
Das dritte ist nicht so wichtig, aber die ersten beiden wären schon gut, also wenn ihr was wisst dann gebt mir einfach ein paar Links, würde mich freuen^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:30 von WischkyBizza

6 Antworten

Zu 1: Die Stärke eines Assassinen liegt nicht in seiner Waffe, sondern darin, wie er damit umgeht. Ein guter Assassine macht auch aus einem noch so schlechten Dolch eine tödliche Waffe.
Ich würd dir einfach raten, die Dunkle Bruderschaft zu spielen, da kriegst du einige schwarze Dolche.

Zu 2: Hier ist eine Liste mit PlugIns für die deutsche Version:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Und hier hab ich dir ein paar rausgesucht, die interessant für dich sein könnten:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&file...

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 14:10 von Valdi

Danke für deine Mods Valdi, ich weiß schon, ein Mörder rennt nicht einfach mit nem Dolch drauf los, aber es ist in diesem Spiel sehr schwer sich an irgendwelche Wegelagerer während der Nacht anzuschleichen, da die sowieso nie pennen, und da sie
einfach zu wachsam sind.Die Dunkle Bruderschaft hab ich schon durchgespielt, wirklich coole Quests, aber so richtig coole Dolche bekommt man da nicht, außer die Klinge des Leides am Ende( aber die sieht nicht so schön aus)
Wenn ihr einen Mod kennt bei dem die Klinge des Leides ein richtig cooles mörderisches Aussehen bekäme, dann wäre es schön ihr würdet ihn mir senden^^
Also wenn du was weißt Valdi, dann immer her damit^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:45 von WischkyBizza

Ein PlugIn, das die Klinge des Leids verändert, wäre mir nicht bekannt, ich muss aber auch zugegeben, dass ich mehr Morrowind als Oblivion spiele. Aber schau dir mal dieses PlugIn, da ist ein schöner Dolch dabei:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 11:02 von Valdi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, du ich hab nen coolen Dolch gefunden! Schau dir den Mod mal an!
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 14:27 von WischkyBizza

Ja, der schaut cool aus...Hätt ich auch selber draufkommen können: "Replacer für Klinge des Leids" ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:40 von Valdi

Da waren wir wohl beide zu dämlich, aber du hast Recht, wieso hab ich das nicht gleich als Suchbegriff eingegeben?^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 17:38 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)