könnnt ihr mir bittte tipsss geben wie ich raguaza fangen kan und mit welchen balll (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 13:06 von funn

21 Antworten

Hyper/Timerball.
schwäch den gegner mit bedroher und anderen attacken, die seine statuswerte senken.
dann schläfert/paralysiert man es.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 17:29 von Miles

jo danke ey ehmmm weist du auch zufelick ob oder wie man in der höle reinkommt um die golems zu fangen zb unter der wüste wie mit welcher brille

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 18:50 von funn

Klon erst den Meisterball und wende an Rayquaza mit Meisterball fangen. Man kann ja klonen.

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 07:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Voraussetzungen um Regirock finden zu können sind: Surfer, Taucher, Schaufler sowie ein Wailord (Wailmer im Gewässer um den Pyroberg herum angeln und bis Lvl. 40 trainieren wo es sich zu Wailord weiterentwickelt)) und ein Relicanth (zu fangen unter Wasser im Gras ausserhalb von XENEROVILLE).

Fliege nach FLOSSBRUNN und surfe am untersten Rand bis du die Route 134 erreicht hast. Kurz vor Route 134 wirst du per Strudel in eine Verengung bis zu einem Gewässer getrieben, wo du gehen kannst. Gehe geradeaus nach links weiter und surfe weiter nach links. Du wirst nun in einem Abschnitt landen, wo man tauchen kann. Tauche und folge dem Unterwasserweg bis zur Braille-Tafel. Diese besagt "HIER HINAUF.". Also auftauchen! Man landet in der SIEGELKAMMER.

Du kannst die Braille-Tafeln alle lesen, doch wichtig ist nur die oberste, die besagt "SCHAUFLE HIER.". Also schaufele hier um in einen neuen Bereich zu gelangen. Lasse dich dabei nicht von der Meldung irritieren und bestätige sie. Es öffnet sich eine Höhle zu einem neuen Bereich.

Auch hier gibt es viel zu lesen. Wichtig ist jedoch vor allem die oberste Braille-Tafel, die besagt: "ZUERST RELICANTH, ZULETZT WAILORD.". Sortiere dein Team so, dass Relicanth an erster Stelle steht und Wailord an letzter. Drücke dann bei der oberen Braille-Tafel A und es geht weiter... Schaue dich hier noch etwas um wenn du willst. Wenn du hier alles fertig gemacht hast, haben sich drei neue Bereich im Spiel geöffnet, wo du jeweils ein seltenes Pokemon fangen kannst.

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 13:41 von Miles

wie kan man klonen

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 13:41 von funn

nachdem man die oberen sachen befolgt hat, sind die siegelhöhlen geöffnet. man findet die golems in drei höhlen:
regirock: ist in der wüste
regice: an ner insel, route 105
registeel: route 120

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 13:47 von Miles

Gehe zum Duellturm (Kampfzone). Nehme das Pokemon, was du klonen willst, ins Team und stelle dich vor den PC. Speicher. Dann lege das Klon-Pokemon in eine leere Box. Stelle dich wieder vor den PC und speicher erneut. Dann setze das Klon-Pokemon in deinem Team an erster Stelle. Gehe zu der Dame, die dem PC am nächsten steht und melde dein Klon-Pokemon und ein anderes für einen Kampf an. Nach einer kurzen Verzögerung kommt der Speichern-Bildschirm. Bei SPEICHERN... BITTE DAS GERÄT NICHT AUSSCHALTEN stellst du den Gameboy aus und dann wieder an. Aber vorsicht! Man kann den GBA während dieses Tricks nicht sanft neustarten! Also auf die klassische Art aus- und anstellen. Das Klon-Pokemon sollte sich nun in deinem Team und in der Box befinden. Man kann dem Pokemon vor dem Klonen auch ein Item geben, dass wird dann mitgeklont.

Folgende alternative Klonanleitung wurde von Zet0r eingeschickt und funktioniert ebenfalls:
1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
2. man speichert vor dem PC ab
3. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC
4. man verlässt den PC und speichert vor dem PC
5. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
6. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.

hab ich aus bisafans

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 13:48 von Miles

booo danke du wars so eine geile hilfe korect weist du auch wo man schaufler findet?!

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 15:20 von funn

in laubwechselfeld n irgendeinem haus

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 17:45 von gelöschter User

thx funn :)
das in laubwechselfeld ist das haus vom fossiliensammler

Antwort #10, 15. Januar 2008 um 18:37 von Miles

ey ihr seit die besten alta danke ;-)

Antwort #11, 16. Januar 2008 um 13:30 von funn

ehmm nich was wie und woher wie kan ich RELICANTH und wailord ins team soriter erz. ma wie meinse das

Antwort #12, 16. Januar 2008 um 22:03 von funn

weis einer wie und wo ich ein relicanth finden kan

Antwort #13, 16. Januar 2008 um 22:36 von funn

für ein relicanth muss man taucher in der nähe von xeneroville enisetzen und in den den Algen nach ihm suchen, aber es kann sehr lange dauern weil relicanth selten ist.

mit dem team sortieren meinen die dass man relicanth an die kämperstelle/aktive PKMstelle und Wailord ganz unten im Pokemonteam sein muss.
Dann muss man diese eine Tafel in der Siegelkammer ansprechen.

Antwort #14, 17. Januar 2008 um 07:04 von Miles

jawohl danke ich hab jze schon den in dder wüste gefangen ehmmm ein problem raguaza war im himmelstrurm ich hab ich ausversehen besiegt dan is der weggeflogen wo is der jezzz

Antwort #15, 17. Januar 2008 um 09:55 von funn

Es könnte schwierig werden ihn wiederzufinden! In meinem Lösungsbuch steht, dass man den wiederfindet, nachdem man die Top4 besiegt hat und Champ wird. Aber von einer 2. Chance stand nix drin.

Antwort #16, 17. Januar 2008 um 14:41 von Miles

schade

Antwort #17, 17. Januar 2008 um 14:46 von funn

ich habs ohne zu schwächen und ohne zu cheaten mi 1 hyperball gefangen

Antwort #18, 17. Januar 2008 um 16:10 von pikachu88

kann mir einer auch sagen wie man groudon und kyoorgre fasngen kan und wo die gibs und wie ich dahin komme

Antwort #19, 18. Januar 2008 um 12:24 von funn

Ja du musst ins klima institut (in der nähe von baumhausen city)
und dieser eine professor sagt dir immer wo's heiß ist und wo's regnet und da sind dann immer die höhlen wo einer von den beiden drin ist

Antwort #20, 18. Januar 2008 um 15:30 von gamernik

ich war da in klima institut der proffesssor sagt so was nicht

Antwort #21, 19. Januar 2008 um 20:54 von funn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)