exoten (FF 12)

ich hab schon en paar aber ich würd gern wissen was es bringt wenn man alle hat

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:58 von Messer_Jack

25 Antworten

Die gehören zum Monsterkatalog.
Wenn du den voll hast, bekommst du eine weitere Figur im Piratennest.
Das gehört dazu wenn du Demi-Gott werden willst.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 20:59 von sin-slayer

thx awa was bringt das wenn man demi-gott ist

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 21:01 von Messer_Jack

Nichts. Ausser das du stolz sein könntest wenn du der einzige wärst.

Du kannst am Clan-Stand Dunkelkristalle kaufen.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 21:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool dann kan ich vor meine kollege angenn ^^ was sinnen dunkelkristalle?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 21:05 von Messer_Jack

Dunkelkristalle kannst du auf Gegner werfen und die können bis zu 60000 TP abziehen die Schadensberechnung dafür ist folgene:
Schaden aller Rostklumpen durch 3 und wenn du einen Dunkelkristall geworfen hast dann wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 21:07 von Geerii

Das sind Items die viel Schaden machen können.

Hoffentlich kommt taxidriver hier vorbei, der kann die Schadensberechnung besser erklären.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 21:07 von sin-slayer

leider falsch gedacht, wenn es um Schattenperlen geht, dann bin ich der richtige...

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 21:09 von taxidriver

eijo de taxid. is sau cool awa ich geh dann mo zogge un versuch alle exote zu grien. ich wees das geheert nit zum thema awa ciao sin-slayer komm moje nommo mit e paar neue frage ^^!

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 21:10 von Messer_Jack

Aber bitte erst ab 18 Uhr.
Dann laufe ich zur Hochform auf.

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 21:12 von sin-slayer

ei gudd bis 18 uhr ciao

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 21:13 von Messer_Jack

Husta Luego...

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 21:14 von taxidriver

hääää was ich nichs dich verstehen

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 21:15 von Messer_Jack

Das heißt: Hau ab Ar***lo**.

PS: Spaß.

Nein.

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 21:16 von sin-slayer

schad naja gibt eigentlich hier uf spieletipps e chat?

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 21:18 von Messer_Jack

das heißt auf wiedersehen, aber sinis Vorschlag hört sich brisanter und ausdrucksvoller an...
Ich nicht, nur hier man mit mir kommunizieren kann...

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 21:19 von taxidriver

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das ist so etwas ähnliches wie ein "Chat", nur mit der Gewissen Einschränkung, das es nur bis 25 geht, alles sich am "Thema" orientieren muss und wir überwacht werden, von den werten Moderatoren...

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 21:21 von taxidriver

Es gab angeblich mal einen Chat, aber der wurde wegen nicht nutzung geschlossen.

PS: Könnte Philldriver einen Kommentar dazu abgeben?

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 21:22 von sin-slayer

ei klar , je mehr desto bessa würd ich sahn , odda?

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 21:24 von Messer_Jack

Der war schon lange nicht mehr da und wenn du willst, das er kommt dann würde ich seinen Namen etwas deutlicher schreiben

Hallo PHILLDRIVER, wo bist du?

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 21:28 von taxidriver

Guten Abend,

richtig einen Chat gab es da dort aber nur gespammt wurde und dieser schwer zu überwachen war wurde er wieder abgeschaft.
Gleich vorne weg: es wird keinen neuen geben !

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 21:31 von Philldriver

Das find ich so gut an dir Philldriver.
Man hat das Gefühl das man einen Phönix rufen kann.

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 21:37 von sin-slayer

Nun sofern es meine zeit zu lässt komm ich auch öfters vorbei, bei fragen zu Spieletipps könnt ihr mich auch per PN anschreiben. Oder auf dem Messenger in meiner Membercard, Antworten tue ich immer auch wenn es manchmal dauert.

Spieletipps.de Team

Antwort #22, 07. Oktober 2008 um 21:45 von Philldriver

@weter Moderator Philldriver:
Ich glaube das so ein Chat sehr schön gewesen wäre, ihr seit bestimmt sehr darum bemüht, alles gute und wohlwollende für die einfachen User zu unternehmen, aber überall gibt es schwarze Schafe, die das ausnutzen und folglich wird das Projekt abgebrochen und darunter leiden müssen die anderen...
So war es beim Chat und bei der Antwort-Begrenzung...

Trotzdem bietet "Fragen und Antworten" in gewisser Hinsicht auch eine kurze Gelegenheit zur Unterhaltung, dies ist auch wichtig für die Mitglieder, also können wir uns glücklich schätzen...

Antwort #23, 07. Oktober 2008 um 21:48 von taxidriver

@ taxidriver

Da gebe ich dir recht, es ist ja auch so das wir ab und zu Gespräche durch lassen die nicht zum Thema gehören jedoch sollte sich das auch in grenzen halten. Ihr habt für sowas die PN`s. Mir ist aufgefallen das dieser bereich hier sich stark gebessert hat, liegt wohl an deinen sehr ausführlichen Fragen die du immer postest.

Antwort #24, 07. Oktober 2008 um 21:58 von Philldriver

In der Tat, einen Fatal Error, oder wie der jetzt neulich heißt, hatte ich schon lange nicht mehr, ich bemühe mich sehr die Regeln einzuhalten, das habe ich mittlerweile gelernt, eine Unterhaltung, die weder abstoßend, unangebracht oder unsinnig ist, folgt lediglich, wenn die Frage zur befriedigung des Fragestellers beantwortet ist...

Ich wünsche dir noch einen guten und erholsamen Abend

Antwort #25, 07. Oktober 2008 um 22:05 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)