Seerauch (Pokémon Smaragd)

wo kriegt mann das Item Seerauch ich brauch nur noch ein pokemon dahn kann ich mir ein Joto hohlen.
Und das pokemon ist Azurill.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 21:01 von Artur2008

6 Antworten

also:du musst zum pyroberggehen und dan ganu nach oben gehen dan immer höher dan haste den gipfel erreicht dan sind da zwei schwarze löcher,du nimmst das untere dan kommt das item seerauch und laxrauch is da auch noch-

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:50 von Ravestyle

ok danke

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 09:09 von Artur2008

Ich habe es warscheinlich schon gefunden und irgend ein scheiss damit gemacht und jetzt weiss ich net wos is und hab überall nachgesucht un im Pc überll tja pech kann man das nohc irgendwo kriegen ?

und kannst du mir ein bild davon zeigen damit ich weis wie es aussieht.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 09:48 von Artur2008

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich findes net habe verschlampt und gibt es dieses Item noch irgendwo ?

kannst du mir ein Bild zeigen damit ich weis wie es aussieht.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 09:50 von Artur2008

Es ist ein blaues Behelterchen wie Stein-oder Lachsrauch und du kannst es sonst nicht mehr bekommen.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 11:02 von Gepat

es sieht genau wei laxrauch aus, nur das seerauch blau ist.du kannst es aber von feuerrot oda blattgrün rübertauschen

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 11:48 von Ravestyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)