könnt ihr mir helfen! (Dinosaur King)

Hat jemand einen Utahraptor oder Megaraptor oder vielleicht auch Therizinosaurus,Pachycephalosaurus und Saurophaganax egal welches Lv für mich

kann auch viel geben,danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 21:35 von Dinokoenig

25 Antworten

Utahraptor kann ich dir geben, habe den zweimal.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 09:18 von Shark08

(siehe Antwort wegen Spino)

(an alle) brauche Utahraptor nicht mehr.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 10:17 von Dinokoenig

kannst du mir den code von Saurophaganax sagen

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:34 von Stefan15

nicht ganz kannst de mir nen utahrabtor geben dann mach ichs

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:01 von Dinokoenig

Hatte dir gestern noch eine Nachricht geschickt Dinokoenig.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 07:46 von Shark08

tut mir leid war nicht angekommen versuchs bitte nochmal sry

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 10:04 von Dinokoenig

So, habe es dir noch mal geschrieben.
Ansonsten sage einfach, wann du Zeit hast, wegen dem Rajasaurus.

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 10:30 von Shark08

11 Uhr ist ok.
Mein Utahraptor ist Level 16, hätte also auch noch die normalen Aktionen.
Ich hätte gerne Vulkanausbruch, musst nur sagen, was du dafür gerne hättest, weil ich habe bisher noch nicht ganz so viele Aktionen.

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 10:40 von Shark08

Bin da und warte, schreibe, wenn du soweit bist.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 11:12 von Shark08

oh shit ey sorry shark meine mutter hat mich zum artz geschleppt schlag ne neue zeit vor wenn du noch tauschst

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 13:48 von Dinokoenig

Ist ok ;)
Sage einfach, wann du Zeit hast.

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 13:54 von Shark08

Hast du evtl. gleich gegen 19.00Uhr Zeit?

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 17:35 von Shark08

jaaaa. wär ok vielleicht verspät ich mich so um 1-2 min ok

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 18:39 von Dinokoenig

Ist ok, ich warte.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 18:47 von Shark08

Vielen Dank noch mal.
Was ich noch Fragen wollte. Könntest du mir auch einen Stego geben bzw. was würdest du dafür wollen?

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 19:06 von Shark08

ja hab ihn erhalten wie immer war es mir ein vergnügen

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 19:07 von Dinokoenig

Mir auch :)

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 19:09 von Shark08

stego hab ich leider nicht kann ihn dir aber besorgen wenn du mir einen erwachten triceratops(würd ich alles für geben) oder einen von denen hier besorgen kannst;Pentaceratops
Megaraptor
Shunosaurus8wär nicht unbedingt nötig)
Ex-Codes
Deltadromeus
oder Ex-Dinos

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 19:15 von Dinokoenig

könnt ihr bitte die steinkreiscodes reinschreiben
bitte bitte

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 19:17 von Naruto_Pokemon2

was kriegen wir dafür

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 19:23 von Dinokoenig

Pentaceratops kann ich dir geben, wann hast du denn den Stego?

@Naruto_Pokemon2: Schau mal unter Cheats. Da stehen schon welche.

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 19:34 von Shark08

ich meine die von spiny und terry usw.

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 19:42 von Naruto_Pokemon2

stego weiß ich net genau weil den gibs in nordamerika hab in 27 fossilien keinen über seltenheit 3 gehabt such aber weiter mache auch gegen pentaceratops.

Antwort #23, 09. Oktober 2008 um 20:33 von Dinokoenig

Ok, sage dann bescheid, ich warte.
Kannst du eigentlich noch mal die Frage neu stellen (also das man so wie jetzt antworten kann), weil ab 25 Antworten kommt bei mir meistens eine Fehlermeldung, wenn ich dann noch was schreiben möchte und dann kann ich hier nichts mehr rein schreiben...
Damit wäre es dann schwer dir hier bescheid zu sagen.

Antwort #24, 09. Oktober 2008 um 21:07 von Shark08

klar aber ich schreibe irrgend was versuch nähmlich auch codes zu finden für ex dinos

Antwort #25, 09. Oktober 2008 um 21:35 von Dinokoenig

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)