ich verstehs net...pls helft mir =( (Spore)

also ich habe mir das savegame meines kumpels aufn com gezogn (weil ich bei ihm schun selber angefang ahtte). hab die verteckten ordner anzeigen lassn alles kopiert...so un wenn ich das game jezz starte ist zwar meine phase und mein name alles da aber die kreaturen häuser fahrzeuge ect. sin alles andere...und bei jedem mal laden wechseln die komplett...wie bekomm ich das richtig bzw. welche daten brauch ich damit meine figur angezeigt wird wieder und meine häuser.
ps:die figuren meines kumpels (alles ja auf seinem profil) haben auch kein bild beim ladn diese wechsel also auch ständig...warum? wie krieg ich das wieder richtig pls erklährt mir das mal

thx im vorrasi ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 21:45 von Kingagent

4 Antworten

Ich würde dir ja gern helfen, doch so wie du schreibst, kann ich das nicht verstehen! Ich würde den Text an deiner Stelle noch einmal durchlesen.Bestimmt würdest du Fehler finden. Schreibe den Text neu. Vielleicht würde dir jemand schreiben und helfen.
Tipp: Lern' Deutsch!

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:33 von Euzebiusz

nja lern lesen du homo! hier nochma für die ganz blöden ne zusammfassung...1.savegame vom kumpel bei mir installiert
2.starte das spiel
3.profilname ist alles wie ich es hatte
4.aber die kreaturen, häuser, fahrzeuge sind schon vorinstallierte figuren (nicht meine! diese wechseln bei jedem laden komplett sehen immer anders aus sowohl häuser als auch figur!)
frage: woran liegt das welche daten brauch ich um meine figur wieder zu bekommen. das ich mit meiner spielen kann un nicht irgendwelchen vorinstalierten unter meinem namen?

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:42 von Kingagent

kauf dir das game selber du kack b00n

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 14:48 von abcba

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hab ich doch du minitoy...was willstn du von mia?!

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 18:31 von Kingagent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)