Kein Futter für das Mamut (Star Fox Adventures)

Ich bin jetzt in der Schwarzeismiene da wo dieses Mamut verprügelt wird und hunger hat.Eine Rübe habe ich schon hinter einer Eisscheibe endeckt doch ich finde nicht mehr.Da ist zwar so ein Vorschprung aber ich komm da nicht hoch

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 22:24 von Leonhard

1 Antwort

ALLE BEIDEN RÜBEN SINT HINTER EINER EIS WAND ALSO EINE RÜBE IST AM ANFANG WO IN DER SCHWARZ MINE SCHNEE BODEN IST DA MUSSTEST DU DOCHH EIN SNOWHORN(mamut)DAS ANGEKETTET WAR MIT EINEN SCHLÜSSEL LOS MACHEN DA IST NOCH EINE EISWAND DA IST EINE RÜBE DRINN UND WEITER DA IST DOCH SO EINE SCHLUCHT WO SCHNEEBÄLLE ROLLEN WENN DU DANN DAHER LÄUFST WO DIE SCHNEEBÄLLE HER KOMMEN MUSST DU DA AN DER EISWAND TRICKY EINSETZEN DA IST NOCH EINE RÜBE UND DANN GIBST DU DEMM MAMUT DIE BEIDEN UND ER HILFT DIR DAS TOR AUF ZU MACHEN

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:06 von S04-Star-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)