patch (WoW)

ich versuche den patch zu installieren aber da steht immer die datei ...konnte nicht in ... umbenannt werden was is das
da steht ich soll reparieren aber habe es schon gemacht was is das und wie kann man machen das es funktioniert

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 22:46 von monsterhunter2008

3 Antworten

Welchen Patch willst du installieren? Der der im Moment im Hintergrund von WoW zu downloaden ist, den kann man erst nächste Woche Mittwoch installieren, da erst dann die Vorbereitung zu WotLk anfängt.

Wenn es sich um einen anderen Patch handelt, also um auf die aktuelle Version des Spieles zu kommen, dann mußt du schaun, das die alten Versions-Nummern übereinstimmen und den richtigen Patch downloaden. Über den Blizzard-Downloader sollte eigentlich kein Problem kommen. Wenn doch dann schau mal hier ---> http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p... und dort unter WoW Patch Download. Dort kannst dann den Full-Patch oder Update-Patch raussuchen. Mußt aber deine aktuelle Versions-Nummer raussuchen. (Steht beim Einlogg-Bildschirm unten links)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:49 von Piray

du mist das mit vollen admin rehcten machen (vista) und ich wollte fragen ob man das umgehen kann?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:17 von gelöschter User

ja man kann die Benutzerkonteneinstellung ein bzw. ausschalten. Systemsteuerung -> Benutzerkonten und dort steht unten Benutzerkonteneinstellung ein- ausschalten. Nach erfolgreicher Installation würde ich das aber wieder einschalten.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:45 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)