Also ich will das ferienhaus, aber es kostet 100 mio, daher mit befreunden ne frage (Harvest Moon - Mineral Town)

ich bin im 2. Jahr und will das Ferienhaus geschenkt bekommen, hab nur ein Jahr zeit, daher hab ich ne Liste gemacht, mit allen, die im frühling geburtstag haben, im sommer, herbst und winter... und nun beschenke ich täglich im frühling alle, die im frühling geburtstag haben und so auch die, im sommer, herbst und winter... reichts das, um befreundet zu sein? reicht es, jeden Bewohner einen Monat zu beschenken?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 13:59 von Bjondor

4 Antworten

und wie kann ich mich mit Won anfreunden? also wann ist er bei Zack und wann nciht...

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 14:01 von Bjondor

Du musst allen DOrfbewohnern etwas schenken und ich denke deine Taktick ist gut und es muss eigentlich reichen! Won ist immer bei Zack und am besten schenkst du Fisch oder Fischgerichte!

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

okay, ich schenke allen mehl, ausser saibara erz, popuri eier, da sie ein rotes herz hat und trotzdemnicht heiraten will, wo muss ich aufpassen, also was soll ich wem schenken?

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 18:59 von Bjondor

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Du solltest wissen dass Geschenke ihren Wert mit der Zeit verlieren! Wenn du den Leuten immer nur dasselbe schenkst wird es dann langweilig und dann bekommst du nicht so viele Pluspunkte! Deswegen solltest du den Dorfbewohnern verschiedene Sachen schenken! Es gibt so viele die ich nicht nennen kann denn es sind unzählig! Du musst eben selber probieren und sehen was sie mögen und dann erst kannst du schenken! Ich persönlich empfehle dir bei den Frauen verschiedene Arten von Blumen, bei den Kindern Schokolade, bei den Männern Wein und selbstgemachtes Essen und bei den Girls die du heiraten kannst nur Sachen die dir nichts kosten werden! So wirst du auch Geld sparen!
Und nicht vergessen: Nicht immer dasselbe schenken!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)