wie bekommt man trophenen (Ratchet & Clank 3)

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:01 von selfe1995

2 Antworten

es gibt trophäen von figuren
zB Nefarius Rachet All usw
die sin auf den verschiedenen planeten versteckt

und dann gibt es da noch welche die man für besondere leistungen bekommt
zB wenn man alle nanos (leben) oder titanbolts hat
ich kann dir grad nich alle sagen weil ich des game scho lang nimmer gezoggt hab aber wenn du n bissal gedult hast kann ich hier ja mal alle reinstellen
bis dahin viel freude beim suchen XD

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 20:16 von Burnig-Rain

Nano Finder: du musst 200 Leben bekommen
Freund der Schutztruppen: Du musst alle Herausforderungen meistern
Stil Master: Du musst alle stil punkte sammeln
Omega Arsenal: Alle Waffen auf Level 8 (dauert sehr lange)
Clank: ist in den Holostar studios links bei einen der lifte (schaugenau)
Quark: In Quarks Versteck im letzte Raum links von Quarks Wohnung
Scrunch: Ist in einem großen Raum mit 2 gebogenen fenstern auf Metropolis
Al: Auf Thyrannosis bei der Sprungmauer Nordöstlich musst du die beiden Thyrannoiden auf den Sockeln erledige und die Trophäe fällt herunter

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 23:06 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)