gibt es ronaldo aus brasilien? (Fifa 09)

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 06:48 von Petrit_the_King

16 Antworten

nein den gibts es nicht , nicht mal in der nati

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 10:01 von mamo-marcelo

Denn gibt es glaube ich,bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 10:08 von TimBoeltner

nein tut mir leid die von ea könnten mal einen verein machen wo spieler ohne vertrag sind so wiie in deutschland!

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:46 von 00acmilan00

wer will schon den alten ronaldo kauf dir c. ronaldo^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

ronaldo ist besser als c. ronaldo er kommst wieder ion from wirst schon sehen"!

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 15:13 von 00acmilan00

er is nit dabei weil ers cih doch den fuß gebrochen hat oda nit und des war so schwerweigend des des etwas mehr zeit dauert oda

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:30 von _jeffrey_

00acmilan00 überleg mal was du sagst und warscheinlich kennst du dich nicht aus

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 16:41 von manu92

Ronaldo macht ein comeback in Man.City also er will mit sein colegen Robinhio

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 18:04 von Duisburger7

manu92du weisst überhaupt nichts über mich und mein wissen! du trottel also mach keine vorurteile !
so mag dich gar keiner und wen du die realität nicht chekst bist du blöd!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 19:18 von 00acmilan00

aber echt da geb ich 00acmilan00 recht aber frag mich wie gehts überhaupt ronaldihno bei milan der war ja vorher voll niedergeschlagen gewesen bei barca wie leufts den jetzt mit kaka im mf

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 19:36 von _jeffrey_

ja ronaldinho und kaká sind fit ronaldinho hat das 1:0 gegen inter gemacht nach auflage von kaká ! kopfball 1 sasiontor von ronaldinho und gewonnen auch noch!
danke dast du mir beistehst jeffrey!

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 20:29 von 00acmilan00

ja man ich bin voll der brasilienfreak aber naja bin im moment mit meinen ohren ion england bei man city weißte naja

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 18:31 von _jeffrey_

00acmilan00 C.Ronaldo ist besser^^

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

nein ronaldo war mal besser und ich glaube ich sage bewusst glaube das er wieder in form kommen wird und wieder zu einem topklub wechseln wird! gnau wie ailton bei altach wieder in form kommen wird! (scheiss altach) xD

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 16:27 von 00acmilan00

aber ich würde sagen des es so langsam ein problem wird weil er schon ein bisschen älter is aber ich hab vertrauen in ihn

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 14:43 von _jeffrey_

mal ne andere frage kennt ihr in fifa 09 gute ZDM`s weil die anderen mir alle zu alt sind z.B. De Rossi !? Immoment hab ich da den Bale sitzen aber den brauch ich wieder hinten !

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)