Was schalte ich in Resident Evil 4 frei (Resident Evil 4)

Hi Ich hab ne Frage zu Resident Evil 4 was ich eigentlich freischalten kann außer die von hier stehen was schalte ich noch frei jaaa und hab die English version gekauft und wollte wissen wieso nenglish version Lagune selcet stehet

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 08:17 von Crimsonhead

7 Antworten

das ist normaal. also wenn du sa game abschließt bekommst du 2 bonusmoden(auf der uncut ps2 version währen es 3)
einmal den Mercenaries,wo du in bestimmter zeit möglichst viele gener töten must
und den Assigment ada modus. Da must du mit Ada 5 Las Plaga Proben sammeln im letzten level
Dann gibt es noch ein Bonuskostüm für ashley und dich, auch enen Speicher abschließen.
Für einen Speicheer auf profi kriegts du Die prl412. das is ne laserwaffe
Für normal, den Endloswerfer und die Cicago Typewriter(beide waffen haben unendlcih munition)
Wenn du Immercenaries modus in jedem level mit jedem charakter 5sterne holst bekommst du die handcannon(aufgetunt hat sie unenldich muni und 99,9 angriff)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

Aso Danke ist es egal weelche Plattform also ichdie von dieser seite hoofe da kommt auch die Bonus und sry für 2 gleiche Fragen hab ausversehen gemacht da stand fragen zurzeit nicht aktiv oder so versucehn es bitte später dann nächsten hab ich versucht hab dann wieder nicht geklappt dann bin ich zur Fragen gegangen dann waren sie einfach da ich wollte sie löschen ging nicht egal

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:45 von Crimsonhead

ps2 version aus dem ausland ist am besten. da gibt es 3 bonusmoden...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Komisch, ich habe Resident Evil, auf allen Schwirrigkeits stufen geschafft, auch Profi, aber ich habe keine neuen moduse freigeschaltet.
Und die einzigen 2 Waffen die ich bekommen habe, war der Endloswerfer(Unnendlich schuss) und die Matilda(Ohne unnendlich schuss)

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:18 von Mashine

Noch was, ich habe die ungeschnitte version.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:21 von Mashine

du müsstest eig dann noch die 3 bonusmoden haben...und die chicago typewriter...und vll auch die Handcannon

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 16:36 von gelöschter User

nein für die typewriter musst du assigment ada durchspielen

Antwort #7, 20. April 2009 um 13:37 von G-Nemesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)