Team bewertung (Pokemon Perl)

wie findet ihr mein team:
Desporter lv100
Hoho lv100
lugia lv100
Palkia lv100
Arktos lv75
Lavados lv77

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:22 von Franz11

6 Antworten

Also ich finde es super! Ich habe nur ein Pokemon, dass wirklich spitze ist, mein Shelterrar! Es ist mir richtig ans Herz gewachsen! Hast du schon den letzten Boss besiegt? Wenn ja, könntest du mir bitte eine Antwort geben, meine Frage steht gleich oben, nach deiner.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 10:49 von _L_is_a

Ich Geb Dir Eine 4+! Du hast 3 Uber in deinem Team, was nicht gut ist, weil man sonst als feiger Trainer gilt. Ausserdem sind 2 deiner Pokemon nicht auf Lvl 100 und ich würde Arktos durch Zapdos ersetzen!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:07 von ShinyShaymin93

Das ist ein gutes Team, meins ist voll schlecht, denn ich habe nur ein einziges Pokémon mit dem ich kämpfe und zwar mein GALLOPA Lv.100 und die anderen sind alle nicht gut, deshalb, hat jemand einen Vorschlag, welche Pokémon ich in mein Team nehmen soll? Alle ausser den Legandären.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich würd vielleicht noch ein Brutalanda inst Team nehmen.^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 13:13 von cormara98

Fang dir ein Chaneira!Und fang dir ein Barschwa!
Wenn du es weiter entwickelst zu Milotik
dann ist es wirklich stark.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

geht ertsen was is hoho meinste ho-oh destrobar oder so gegen shaiming

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)