spiel zu ende (Pokemon Rubin)

was soll ich jetz machen den ich habe die pokemon liga zu ende gespielt sagt mal ein paar vorschläge die ich machen soll und auf den duellturm habe ich keine lust

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:24 von flumel

1 Antwort

duellturm is wirklich scheisse geh und fang die golems trainiere pokemons versuche mal den pc nur mit entwickelten pokemon zu haben ich habe z.b alle pokemons die ich habe sind höchste entwickliung und auf dem pc dann ist man seehhr stolz wenn man das alles sieht geh zum himmelsturm dort hatt es alles pokemon lv.40 bis 58 und kreire immer immmer immmmmeeerr neue teams mit denen du dann die liga erledigst macht spass ich bin jetzt mit pikachu lv 82 girafarig lv 49 pinsir lv 60 und entoron lv 70 and er liga dran macht spass oder du fängst ganz von vorne and nicht neu machen ich meine so du gehst in die erste stadt dein heim und fängst 6 pokemons lv3 bis 8 und tranierst sie bis 50 das macht irre spasss
sry für den roman xD

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)