Motorrad fahren gegen eber eddi (Die Urbz - Sims in the City)

Ich kriege das nicht hin . Wie muss ich mein Motorrad ausbauen und wie bin ich schneller könnt ihr mir ein paar tipps geben bitte

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:32 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du ja zum einen typen gehst damit du dein motorrad ausbauen kannst nh?nimm jedes 2. objekt und kauf es

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:48 von charmed-girl

danke

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)