Motorrad fahren gegen eber eddi (Die Urbz - Sims in the City)

Ich kriege das nicht hin . Wie muss ich mein Motorrad ausbauen und wie bin ich schneller könnt ihr mir ein paar tipps geben bitte

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:32 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du ja zum einen typen gehst damit du dein motorrad ausbauen kannst nh?nimm jedes 2. objekt und kauf es

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:48 von charmed-girl

danke

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link