tai der schmid (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe noch kein erz versendet zumindestens nicht viel und nicht von jedem ein bisschen und ich bekamm von tai ein brif das ich immer hertzlich welkommen bin und das er mein werkzeug verbessert und wo seine schmide sind und ich habe ein werkzeugladen wo ann ist und da kann ich ja die sachen kaufen möbel spielzeug etc.ist das der schmid oder war er auch von anfang an bei euch bitte hilfft mir jessymaus

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:36 von jessymaus

4 Antworten

Der Werkzeug Laden ist von Anfang an da.Dort ist Michael,Ann und später auch Lois.Die Schmiede ist ganz links unten im Dorf.Wenn du ihn kennen gelernt hast,kannst du für weniger Geld dein Werkzeug verbessern lassen.Musst es nicht mehr neu kaufen.Er fertigt dir auch aus allen Edelsteinen Ringe und Broschen an.Die du dann für mehr Geld versenden kannst.Man muss auch nicht immer alles versendet haben,so das jemand ins Dorf zieht.Das ist unterschiedlich.Bei mir war der Schmied auch ziemlich am Anfang da.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 11:23 von Masterdo

danke schon

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:48 von jessymaus

Ich hab auch nur Gold,Silber,Kupfer,selt.Erz und Abfallerz einmal vers.dann war Tai der Schmied schon da.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:50 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Das hab ich auch nur versendet
XD

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:54 von jessymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* Werbung