Infos? (AR 3)

waum steht he realase 2008 esd stehtdoch schon ein genauer termin Bekannt?

und warum gibt es das spiel hier nicht für die ps3 das wird auch komme?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 12:05 von Jay_De_Ki

5 Antworten

Weil Das Game auf Konsolen Scheiße ist,das ist ein STRATEGIESPIEL nicht ein Shooter oder sonst was!

Nur Microsoft ist so dumm und tut strategiespiele auf konsolen erweitern,das macht weniger Umsätze und nur noch mehr Jammern.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

Hast ja irgendwie Recht ! aber ich habe CnC schon auf PSone gespielt "Alarmstufe Rot" und "der Gegenschlag" und auch jedes bis auf das addon "Kannes Rache" auf PC ^^

daher wollte ich es gerne mal für ps3

Aber seit CnC für 360 kommt und EA das Spiel von Stil her langsam verändert.

MEINE MEINUNG

Siehe das Cover von AlarmStufe Rot 3 past doch gar nicht in deren Stil Oo ist so als würde GTA Von seinen Cover Stil weg gehen und auf einmal nur noch ein paar personen auf das Cover Drucken ! (Ok ich hole es mir natürlich nicht nur wegen dem Cover das sollte jedem Klar sein!) aber der EA ich hole viel Geld aus allem heraus Stil (Überlegt dir doch mal EA ist einer der Publisher mit den meisten Spielen mit Addons)

es müssen nur noch EA und Micrsoft Fusionieren und tada wir haben somit in der Spiele Industrie den Großten Geld Interesierte Unternehmen das es gibt!

und wenn jemand meint das wäre jammmern sowie " oh meno nichts ist mehr wie es früher war ..." mag sein aber wenn es um eine seele eines Spieles Geht ist bei mir schluss Siehe Call of duty 4 Needfor Speed Jedes Jahr ein anderes Team was das Spiel entwickelt bei EA fals du es nicht wustet deswegen kamm bei EA auch Pro Street zu Stande!

So Ich weiss so etwas sollte man nicht hier schreiben weil das keinem Hilft und ob das ausser die redaktuere noch jemand liest ist zweifelhaftaber danke das du das hi8er gelesen hast

und danke für deine Antwort "Apltraum"

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:52 von Jay_De_Ki

IIIIIIIIE ich hasse Microsoft!

Und ea macht nur Fehler,das kann nicht gut gehen.


Oh achja sry,ich fürchte ich habe meine antwort irgendwie falsch aufgefasst,vergiss die Sache mit dem jammern,mir is wohl vermutlich nix besseres eingefallen xD

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

Kein Prob ^^ werde mir das spiel dank neusten wissen gar nicht hollen da EA ja jetzt wegen jeder Kleinigkeit einem das auf 3instalierbare Spiel Sperren kann und dadurch müsste man ein neues Kaufen bescheuert aber das ist EA

Antwort #4, 03. November 2008 um 23:38 von Jay_De_Ki

bei Pc ist das auch ein STRATEGIESPIE das ist überall gleich

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:04 von gunalex2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

Letzte Fragen zu AR 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)