wheelie tipp (NfS ProStreet)

wenn ihr einen richtigen whelli machen wollt
dann müst ihr nicht direkt losfahren sonder den 5 gang einlegen und dan vor der ziellienie stoppen und langsam umdrehn,
dann müsst ihr die strecke rückwerts fahren
ihr schaft mit einem gut getunten auto c.a 450m vieleicht auch 500m

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 12:05 von eddione

6 Antworten

Danke, aber ich bleib bei meiner Methode. Da schaff ich auch die ganze Strecke im Wheelie.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 12:05 von gelöschter User

ich schaff das ja auch aber mit dem tipp schft man mehr

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:15 von eddione

wie rückwärts fahren im rückwärts gang?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:40 von lenny94

nein langsam im 5/6 gang vor die ziellinie und dann die strecke rückweärts fahren

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:50 von eddione

lol was bringt das denn man gewinnt doch so oder so weil der com nur unter 200 schafft

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:55 von KingRaptorX

lol. das bringt ja voll viel... ich fahre direkt durch.

viel spaß beim zoggen!^^

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 14:12 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link