Wie trete ich einer Fraktion bei? (Stalker - Clear Sky)

Hallo,

ich habe das Spiel bereits ausgespielt (das ende gefällt mir gar nicht ^^)
und wollte jetzt mal schaun wie es bei den Fraktionskriegen so ist...
und deshalb wollte ich der Freiheit beitreten...
er sagte: er wäre dumm mich nicht aufzunehmen... bla bla bla... regeln beachten und von nun an bin ich bei ihnen Mitglied...
er ladet mir die pda daten runter usw...
aber:
wenn ich im pda unter kriege zwischen fraktionen schaue, steht da dass ich kein Mitglied in einer Fraktion bin... ? was is da los? kann mir bitte jemand helfen?
danke!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 13:04 von coord

3 Antworten

jop das war am anfang bei mir auch so
guck mal das liegt daran das du wahrscheinlich kurz nach den quests im dunklen tal mit dem anführer sprechen willst oder ?
und wenn du dich direkt "ich sag mal ""am anfang"" den freiheitlern anschließt dann könntest du das spiel nicht viel weiter spielen da du noch zu den "dutys" gehen musst xDDD
spiel das spiel erst weiter,wenn du dann die wahl hast zu den dutys zu gehn,kannst du automatisch auch zu den freiheitlern wechseln.Das ist dann ab dem punkt dir überlassen
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:05 von Strelok

aha...
danke^^

bin dann aber zu den wächtern gegangen...
die sind so schön klein... :D

wie erobert mann zb die basis der freiheitler?
immer wenn ich hineingehe (und wenn nicht gerade ein gegner vor mir ist) deaktiviert sich meine waffe...

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 07:33 von coord

du MUSST ja doch erstmal die anderen kontrollpunkte einnehmen :P
so musst du dich ja immer vorarbeiten,erstmal die müllheide da einnehmen dann das agroprom u.s.w.
am ende latschen deine männer sowieso in richtung der freiheitler dann nimmst du den ersten kontrollpunkt im dunklen tal ein u.s.w. bis da dann nur noch die basis übrig bleibt
deine waffe deaktiviert sich nicht wenn du mit großem geballer in die base einmarschierst und dich die freiheitler versuchen an die wand zu schmieren xD


sind die wächter echt kleiner als die anderen ? xD

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:29 von Strelok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)