"Geheimmenü" ?! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute !
Nen Freund von mir meinte, dass es im Bf2 Ein "geheimmenü" gibt. Das soll so funktionieren:

Wenn man Im Multiplayermodus (einzel solls das auch geben, ist aber iwie noch net bekannt)escape drückt, und dieses Menü da kommt, das es dann weitere Menüpunkte wie "fake console" und "freie kamera" und saowas alles geben soll. Mit der Fake konsole kann mann einiges schönes anstellen, Nonames bequem kicken, maps adden/löschen, Bots ändern. also nochmahr als mit diesen blöden Admin befehlen. Und auch Bannen in normalen servern. (sagte man mir, doch ich glaubs net recht)

Hat jemand einen Blassen schimmer, wie man des Bekommen kan. Also Mit welchem tastenkürzel man des Aufruft ?

Des hab ich selber schon gesehen das menü, nur einmal ist mir des passiert, aber ich wusste net wie ick des Öffnet hab.

Hoffe auf schnelle Antwort
MfG Obi

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 13:27 von Obi-Markt

7 Antworten

des alles kann man doch au mit adminbefehlen machen xD

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 20:54 von Pilzkopfzocker

ja ich will aber des menü, weil es bequemer ist, und weil ich alle geheimnisse Bf2s gelüftet haben will bevor ich es in die Ecke werfe.

Hat sonst noch jemand ne idee ?

MfG Obi

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:30 von Obi-Markt

Nein es gibt kein "Geheimmenü" Das ist automatisch dabei wenn
du das Conversion Pack runterlädst,in dem neusten sind mehr als 50 befehle drin!

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 14:27 von Neofreak

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke dir. wo bekomme ich des her. habb zwar schon von gehört aber naja^^

Meinste net den patch 1:1 oder ?

MfG Obi

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:22 von Obi-Markt

Nein.

Auf Filefront gibt's das Conversion Pack 2.0.Installier es und dann müssten diese Befehle ans Pausenmenü angeheftet sein.

(PS: Im Convo Pack installiert sich direkt 1.3)

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:43 von gelöschter User

danke dir. Das Problem Ist, dass mein clan NUR 1.0 zockt, und ich Leader bin. Kann man mit 1.0 Leuten zocken, wenn man 1.3 hat ?! ich glaube net, oder irre ich mich ?!

Aber es muss nochne Möglichkeit geben des Mit normalen tastenkombos Im 1.0 aufzurufgen !

MfG Obi

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 17:39 von Obi-Markt

Ich glaub,du müsstest des auch so installieren können,dass du 1.0 behälst.Du hast recht,wenn man 1.0 hat,kann man nur mit 1.0 Leuten zocken.Ich hab auch nur 1.1.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)