meister? (SW Force Unleashed)

wenn man am anfang mit darth vader gegen den jedi auf kashyyyk kämpft,sagt doch darth vader:

"wer ist euer meister?" der jedi:"ihr hab ihn vor jahren vernichtet"

da wollte ich wissen,ob jemand weis,wer sein meister war?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 13:37 von destenydroid93

10 Antworten

vieleicht der farbige da aus teil 3^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:22 von Serplayer

Mace Windu? Kann sein, is´ doch egal, wurde Mace Windu überhaupt von Darth Vader getötet?

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:04 von Liberty-Snake

ja von anikan ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:32 von Serplayer

xD
nein der schüler von vader(dort noch der kleine junge)
die macht ist so stark in dem jungen das vader denkt das sein meister irgendwo is
aber da hat er sich geirrt
und auch aus diesem grund wurde er der schüler von vader
weil die macht sehr sehr stark in ihm war

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:00 von Psycho-Kashi

aber warum sagt der jedi meister dann:"ihr habt meinen meister vor jahren vernichtet?"

und mace windu wurde wenn man es genau nimmt vom imperator getötet. anikin hat ihm "nur" den halben arm abgeschnitten^^

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 20:59 von destenydroid93

weil er nicht sagen will das er einen mächtigen sohn hat und deswegen ausweicht

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 14:13 von mister_ultra

vieleicht gibs ein teil 2 und der meister kommt :P

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 15:36 von Serplayer

Meister is unbestätigt und Windu war es sicherlich nicht (sie ham schon jez zu viel was nicht ganz passt da würde Windu dem ganzen noch den Hut aufsetzen

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 22:10 von feuerlord_ozai

nenn mal bitte ein paar beispiele (außer dem meister) thx

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 23:55 von destenydroid93

Also wer sich die Antwort von Psycho Kashi durchgelesen hat weiß eig alles wenn er mal überlegt..
Vader hat doch eien große Macht gespürt und dachte der Jedi ahbe noch einen Meister jedoch war diese Macht nur der Sohn und der Meister war schon Tod nur weiß Vader natürlich nicht welcher Jedi welchen Schüler hatte und kann auch nicht mehr zählen wen er alles getötet hat...
Im prinzip ist es egal wer der Meister ist hat keien Auwirkungen auf die Geschichte

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 01:24 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)