Wie bekomme ich Geld bei Sims 2 (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Meine Schwester und ich haben Sims 2 bekommen!
Als ich ein Haus bauen wolte ging es nicht mehr weiter weil ich kein Geld mehr hate nun ist meine Frage wie kann ich wieder an Geld kommen!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:50 von babsal

3 Antworten

dafür gibts 2 cheats:
kaching-->bringt 1000
und
motherlode-->bringt 50000

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 15:04 von raspberry

Ich erkläre es mal ausführlicher:
Du klickst in der Nachbarschaft auf die gewünschte Familie und betrittst das Grundstück.
Nun drückst du Shift (der Pfeil nach oben)+Strg+C

Nun erscheint ganz oben am Rand eine weiße leiste, dort gibst du motherlode ein.
Wenn du aber mehrere Cheats eingibst oder einen falschen eingibst, dann wird die Leiste immer größer, die entfernst du dann mit exit .
(ohne punkt ;) )
Dann kannst du sie immerwieder mit Shift+Strg+C aufrufen.


Viel Spass,
MyEliza

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 17:48 von MyEliza

Noch einfacher und schneller geht es, wen du in pimpmysims (ne inet seite) ein Geldbild runterlädst,
es mit Winrar entpackt un es in den EA Games ordner einfügst und wen nötig installierst.
Wen du nun erneut Sims2 startest bekommst du ein blaues fenster mit einem blablabla.packpage, das ist das Geldbild.
jetz müsst ihr unten auf AKTIVIEREN klicke und auf ok. nun ist es in eurem Kaufmenü und zu finden unter Bildern.
jetz nur noch an die Wand hängen im Live Modus daraufklicken und die gewünschste Menge Simelons wählen( höchste is 100.000 Simelons).
Wen ihr das bild nicht findest müsst ihr wie bereits obendrüber erklärt den Cheat "motherlode".

Willst du schnell cheaten gibst du im Cheatfenster(Strg+Shift+C)
expand ein nun is das fenster größer, und bleibt so groß nun nur noch den gewünschten Cheat ein nur noch auf Pfeiloben und enter wieder pfeiloben enter usw. um das fenster wieder zu verkleinern einfach wieder expand eingeben. um es zu schließen entweder ein weiteren cheat eingeben oder einfach exit eintippen finish ^^
viel spaß im Sims spielen

Antwort #3, 23. März 2008 um 22:09 von Zeldagirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)