Mein Sim kommt nicht mehr vom Urlaubsort nach Hause!? (Sims 2 - Gute Reise)

Hey Leute!
Ich hab ein Problem und zwar:
Mein Sims-Paar ist in den Urlaub gefahren. Haben ihn für 4 Tage gebucht, sind aber dann schon wieder nach dem 3. Tag gefahren. Dann stand plötzlich wieder das Urlaubstaxi vor meiner Tür. Ich hab immer versucht, die Sims davon abzuhalten einzusteigen, aber dann ist doch der Mann in das Taxi eingestiegen und in den Urlaub gefahren. Soweit ja noch kein problem, ABER er kommt nicht mehr zurück nach Hause. Wenn ich mit dem Telefon ein Taxi rufe, dann kommt weder die Nachricht "bald kommt ein Taxi um dich abzuholen" oder so, noch das Taxi selber.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache helfen! Wär voll nett, die Sims-Familie is irgendwie so toll gewesen ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:51 von MogWieFuusl

1 Antwort

Du musst einfach ,wenn du im Urlaubsort bist, ohne speichern beenden. Dann sind deine Sims wieder normal zuhause und ads Taxi kommt nicht wieder. Wenn du dort schon gespeichert hast (nachdem du wie du geschrieben hast unabsichtlich wieder mit dem Taxi gefahren bist) weiß ich nicht was geschied.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 17:24 von Waldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link