Razor (NfS Most Wanted (2005))

Wie findet ihr Razor?Also ich finde ihn cool und mein Vorbild im Spiel!


Eure Meinung ist mir wichtig!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

24 Antworten

COOOOOOL?!?! ER IST EIN GROSSER AAAAAAAAAANGEBER UND EINE GROSSE SCHEI**! Fahrt schlecht, und er denkt was er was besondres is... Blacklist nr. 15... PFFFF...

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

ich finde Razor nicht ein bischen cool

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

aso ich finde es schei**e dass er auf meinem autositz sein arsch aufgewaermt hat!

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 14:38 von MostWantedfeatCarbon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich find ihn auch schei**.Er hat ne große klappe und nix dehinter!

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:16 von nfs_dani

razor ist der größte idiot er kann nicht fahren muss deine karre manipolieren um gegen dich zu gewinnen hat keine ahnung von tuning sonst wär die karre am ende nicht immer noch so wie am amfang. Auf gut Deutsch so ein ****** mit einem ******* kleiner als von einer maus und ein idiot der wenn er in scheiße steigt den schuh verbrennt.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

YO Razor is voll der Penner kann nit fahren und fährt unfair.
hat ne große schnauze totaler depp
am Ende is cool das Mia ihn aufs kreutz gelegt hat =P
der coolste chara bei MW ist Mia

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:14 von Sonny_Rick

ja, Mia finde ich auch ein bischen cool

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

Dann manipuliert ihr am Ende doch mal seinen Wagen,mal sehen wie er sich dann fühlt(Schickt noch ein paar Cops mit).

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 17:28 von Cobalt_MK

Ich finde das Razor ein Angeber ist, weil er fast nur eine große Schnautze hat und dich nur beleidigt. Ich finde er ist ein Ars******.

von Blackandre

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:08 von Blackandre

Tja mysterio-hsv hier hast du sehr viele einstimmige antworten.

Ich kann mich dem nur anschließen.
Razor ist ein A**** der nichts drauf hat.
Die eiziege gute Filzene mit ihm,ist wo Mia ihn platt macht.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 22:17 von NarutoPlayer1

Das hab ich mir schon gedacht das die antworten so sind aber ich bleib bei meiner meinung.

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 09:00 von gelöschter User

Der größte A*** der Welt. Riiiiiiiiiiiiiesen große klappe.
Aber es steckt nicht ein IQ-Punkt dahinter.Matschbirne ey.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 17:25 von Leparcoursfan

Razor ist ein Angeber und totaler Feigling. Er riskiert dir gegenüber eine dicke Lippe und schneidet eine Öl-Leitung durch um gegen dich zu gewinnen.
So was ist unterste Schublade. Und der Kerl kann nicht mal fahren. Er hat sogar den BMW zerkratzt, als ich gegen ihn gefahren bin.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

Hey Alex wo warstn so lang hast verschlafen eiso das du mal so weit hinten bist hät ich nicht gedacht.

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 10:41 von gelöschter User

Ich war die Woche über in Berlin.

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 11:01 von gelöschter User

aha was ich da lese is das razor noch nicht mal 0 iq bestzit

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 19:19 von mostwantedUSA2

Ich schließ mich allen an die hier rein geschrieben haben...

Razor dieser ar*** der kann mich mal am ar*** lecken.

Er denk er wär gut aber er hat ein gehirn da is 0000000000% wissen drinne...

und überhaupt mia is sowieso schneller und besser als der feigling!

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 17:17 von Keksboy

Er ist ein Bas°°°° und wi°°° er ist dumm wie ne Kuh und stingkt auch so...

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 18:57 von Krabat

krabat der war mal gut razor stinkt aber wie ne kuh ausm ar***.


das hast vergessen zu sagen^^

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 20:18 von Keksboy

der wahr gut Keksboy! HAHAHA!

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

meine fresse sind wir jetz in der comedy scho am montag oder was

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

Hier sollen Fragen Beantwortet werden und keine Witze erzählt werden, vergesst das bitte nicht. Aber der Witz war wirklich gut aber seeeeeehhhhhhrrrrrrrr Aaaaaallllttttt.

von Blackandre

Antwort #22, 15. Oktober 2008 um 15:01 von Blackandre

ich weiß aber es hat spaß gemacht und ich konnt nich wiederstehen...egal ich find razor blöd

Antwort #23, 15. Oktober 2008 um 19:52 von Keksboy

razor ist ein ********* der kein bisschen Fahren kann,er musste die bremsleitung durchschneiden um gegen uns zu gewinnen!

Antwort #24, 01. Mai 2009 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)