Ich kann kein Sims2 mehr spielen weil ich ein kopiertes erweiterungspack installieren wollte (Sims 2)

beim installieren musste ich unterbrechen weil eine datei nicht kopiert werden konnte..ja und dann hab ich halt abgebrochen und wollte dann halt so weiterspielen..aaaaber da kam dann die meldung "emulationssoftware konflikt" ..ich hab dann einiges versucht un die meldung is zwar jetzt weg aber ich kann immer noch nicht spielen -.- kann mir jemand helfen? pls

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 14:38 von PiNkBlaCkPunk

4 Antworten

Ich schätze, da kannst du nicht mehr viel machen. Ich an deiner Stelle würde das ganze Spiel deinstallieren und neu drauf machen, vorausgesetzt natürlich, du hast, wie emfohlen, eine Sicherheitskopie der Spielstände gemacht.
Ansonsten bin ich ratlos. Die Spiele scheinen ja ziemlich gut gesichert zu sein gegen Raubkopien *nur Originale zu Hause hat, das Problem deshalb nicht kennt*

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:10 von Suigin

Ich schätze das ist ne RAUBKOPIE das war bei mir nicht so!Als ich ein Kopiertes Spiel hatte hat der es angenommen aber,Ich würde empfelen es zu Käufen weil war bei ner Freundin auch so!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 15:30 von IviTeetz10

du hast das problem mit dem cd/dvd emulationsprogramm das spiel will nicht starten wenn du so ein programm auf dem pc hast

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:33 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja danke..ich habe alles noch mal neu installiert und jetzt gehts wieder *juhu* ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:06 von PiNkBlaCkPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung