laden (TNA Impact!)

ich hab das grad erst bekommen und wenn ich das erste match lade bleibt das spiel ima hängen halt dort wo er redet und da gehz nima weita was soll ich jez machn habs mir grad erst gekauft

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 14:57 von soldier13

6 Antworten

tausches halt um

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

bei dem spiel ist der entrance nie vollständig nua bis zur rampe dan fertig

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:56 von jeffhardy_freak

ich hab vor kurzem gelesn das es Probleme gibt mit X... was ist die mehrzahl von Xbox?^^ Naja egal es kann Probleme geben wenn du eine Arcade hast! "Anscheinend läuft das spiel nur auf der normalen und der Elite normal", da es irgendwas mit der Festplatte zu tun hat!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:51 von Mike_92

i hab die normale

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:23 von soldier13

aso dann... weis ich auch nicht. wie gesagt: (übrigends steht sogar auf der TNA seite) ich hab GELESEN das es zu Prob. führen kann wenn die 360 keine Festplatte hat!

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 21:47 von Mike_92

du musst einen Profilnamen mit 8 oder mehr buchstaben
haben, dann geht es. hat bei mir auch geklappt

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 12:57 von dudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)