wer kennt weitere tipps und tricks von haunting ground (Haunting Ground)

ich befinde mich in dem raum mit den augen und den puppen an der
wand, dem teppich mit dem auge und der holzfalltür.was muss ich machen, dass die tür oben bleibt und ich durchgehen kann?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 15:02 von sundance

3 Antworten

Brauchst du damit immernoch Hilfe oder hast dus schon gelöst?

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:42 von MissFiona

Du musst dem Hund beibringen sitzen zu bleiben. In dem Raum vorher ist ein Mechanismus auf den Du ihn setzen musst (Solange er dort sitzt, bleibt das Tor offen) dann musst Du Dich beeilen um durch das Tor zu gelangen. Der Hund hat irgendwann keine Lust mehr dort zu sitzen steht auf und das Tor ist wieder zu!

Ich hoffe, damit geholfen zu haben ;-)

Antwort #2, 18. April 2008 um 15:11 von vanny81

jaaaaaa der hund >.< ich hab nicht aufgepasst hewie ist vorher schon aufgestanden und ich war tot...ach ja wer die sequenz haben möchte läuft einfach so rein...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:38 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)
* gesponsorter Link