2fragen:söldner/ goblins (Gothic)

Hi 2 Fragen zum Spiel.
1. Ich habe mir jetzt zum 2.mal bis zu der Stelle vorgekämpft wo man den Almanach besorgen soll. NUr leider scheitere ich immer bei den schwarzen Goblins es sind einfach zuviele. Habt ihr tips um die own zu bekommen?
2. Natürlich habe ich auch das MInecrawlernest geräumt aber die Königin nicht getötet auch die Eier abgegeben. Am Tor des neuen Lagers sagt mir dann ein Söldner ich soll zu Lee gehen er wird mich befördern nur leider redet der nicht mit mir! Da steht außer Ende keine Auswahlmöglichkeit ich habe vor diesem Zeitpunkt schonmal mit ihm geredet seitdem is das leer.

Hier ein paar Dinge, die helfen könnten: lv.8 Bandit einhandwaffen gemeistert bögen stufe 1
Almanach am besorgen

Ps. noch eine kleine Frage ab wann kann man die Kreise der Magie erlernen? Muss man dafür einfach die bücher kaufen? Wenn ja dann kann ich mit den Büchern nichts anfangen

mfg

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:09 von andrejb1993

5 Antworten

UPDATE!
Ich hab das Almanach bekommen und bin jetzt in Kapitel3 angekommen. Mission ist gerade zum Orkfriedhof zu laufen.
Lee will immer noch nicht mit mir sprechen, Gorik ist mitlerweile aus seine höhle raus und steht iwo davor. LAres hat mir auch nichts zu berichten.Das Problem bleibt also bestehen

noch was... der typ an der freien mine, der mir ne ultra waffe geben will. Ist der fake?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:52 von andrejb1993

Hi!
1.Du musst nicht mit Lares Lee Orik oder so reden. Geh einfachzum Friedhof.
2.Ja.Danach kannst du ihn aber umlegen. dazu gibts dann sogar ne Dialogoption.
3.Nein, um die Kreise der Magie zu lernen musst du Magier sein.
Bei Fragen bitte melden.
MfG Tom

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:16 von BigBoo

Du wirst erst auf Lvl. 10 befördert.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 13:35 von macejan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
oh ja der typ verarscht dich aber ich würd trotzdem machen dann kriegst du nähmlich n bischen erfahrung

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 16:33 von Creeper11

Für die ersten 4 Kreise musst du nicht wirklich magier sein. Du gehst einfach zu Bruderschaft des Schläfers und unter der Trainingsplattform der Templer ist ein Guru (ka wie der heißt) der bringt dir die ersten 4 Kreise bei (erst ab kapitel 2; lager is egal)

Als ich Bandit geworden bin, bin ich gleich zu Lee und hab gefragt ob ich Söldner werden kann. Dann musste ich eine Frage beantworten (der akzeptiert alle drei Antwortmöglichkeiten) und schon war ich Söldner.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 19:20 von Herrrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)