blöder Vulkan (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt in der Goronen-Mine und finde diesen Dungeon so blöd und langweilig (ich hasse alles was mit Feuer, Lava, etc. zutun hat), dass ich immer spätestens nach 5 Minuten die WII ausschalte. Kennt irgendjemand Tricks Spielfehler usw. damit ich den Vulkan so schnell wie möglich durchspiele, oder ihn gar umgehen kann?!? Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:14 von qwer1234

5 Antworten

ich glaub du musst die goronen-mine durchmachen auch wenn es nicht so toll ist.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:55 von marino11

dat gehört zum spiel und ich ahbe für den feuerberg 2 stundne gebraucht dann nehm dich einmal zusammen und mach den am stück dann is et vorbei aber ich kann mir schon gut denken das du den SEESCHREIN auch hasses wirst weil dat ist der nervigste dungeon im ganzen spiel finde ich feuerberg find ich eig ganz leicht ... machn einfach flott und dann hast du dat schlimmste überstanden oder falls ein freund bei dir ist der das spiel schon druch hat vllt macht er dir den dungeon weild as hatte bei mir auch einer gemacht beim seeschrein aber ich würde die goronen miene einfach flott machen

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:56 von Brawler94

der seeschrein ist der schwierigste Tempel überhaupt!

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:05 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
es gibt bestimmt welöche die ihn nicht sehr schwer fanden aber ich pers. fand ihn eig schwer ich kam da lange zeit net weiter

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 19:52 von Brawler94

ich bin bis jetzt bei keinem hängen geblieben! trotzdem find ich, der schwerste is der sandtempel! am leichtesten is ja sowieso der zeittempel. den hat man voll schnell durch

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 20:19 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)