Vista (Empire Earth)

Auf XP ist es immer gegangen aber jetzt auf Vista gehts nicht mehr kann mir jemand helfen?
PS:Wäre schade ist so´n gutes Spiel.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:16 von Rene111

13 Antworten

ja war bei mir auch ich habs mir runtergeladen bei metaboli. kostet 10.00€ im monat

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

Warum geht es denn nicht mehr, irgendwelche Fehlermeldungen?

Also bei mir geht es ganz normal!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:21 von Crusader_08

Ja, ein ganzer haufen ich hab alle patchs und auch schon zweimal neu installiert.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:31 von Rene111

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Ja, dann sag mir mal, wie die Fehlermeldungen lauten, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen?!

Hast du das Vista Service Pack 1 installiert?

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:58 von Crusader_08

Jetzt kann ich zwar ins Spiel, aber alles flakert, ja ich hab Vista SP1.

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:11 von Rene111

Alle Patches installiert?

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:50 von Crusader_08

Ja, sicher

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:00 von Rene111

Und wie siehst mit den Grafiktreibern aus? Sind diese auf dem neuesten Stand?

Antwort #8, 30. März 2009 um 19:08 von Crusader_08

Ja, gibt keine aktuellisierungen.
Ich hab es geschafft, dass nur mehr die Schrift flakert, aber als ich spielen wollte stand Empire Earth funktioniert nicht mehr.

Antwort #9, 30. März 2009 um 19:17 von Rene111

Sag mir mal den Namen der Grafikkarte und die Version der Treiber, bitte!

Antwort #10, 30. März 2009 um 19:41 von Crusader_08

ATI Mobility Radeon HD 3470
8.479.1.0

Antwort #11, 30. März 2009 um 19:56 von Rene111

Welche Bit-Version von Windows Vista hast du?

Antwort #12, 30. März 2009 um 21:23 von Crusader_08

32 bit

Antwort #13, 31. März 2009 um 19:04 von Rene111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* Werbung