Wie bekommt man den Sword Familar? (Castlevania -Symphony of Night)

Ich habe alle Familars aber den Sword Familar habe ich noch nicht. Wo bekommt man den und was muss man machen um den zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 15:19 von Devil365

1 Antwort

also, du brauchst nur die soul of bat oder diese schuhe mit denen du den unten,oben und X sprung machen kannst.dann gehst du im ersten schloss in den raum in dem du so ne kleine figur weghauen mustest damit eine große statue den durchgang frei macht. von da aus gehts nach rechts bis in einen raum in dem boden und decke aus hellem gemäuer sind. hier haust du dann (am besten mit dem schieldrod oder irgend einem anderen rod die decke kaputt, fliegst da hoch und hlst dir deinen sword familar. wenn du nicht weist welchen raum mit statue ich meine kannst du dich auch in den raum mit dem ziegenkopf teleportieren drausen dan hoch fliegen, oben dem gang nach links folgen bis zu dem riesen raum in dem die reiter am boden laufen. den raum verlässt du dann durch den ausgang unten links und gehst weiter bis du auch hier in den raum mit dem hellen gemäuer kommst (im raum auf der karte darüber war ein bosskampf).

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 12:52 von arschkeks25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Letzte Fragen zu Castlevania -Symphony of Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)