Wie Bekomme ich einen Sponsor und wan? (Skate)

Wie bekomme ich einen sponsor ich schaffe die aufgabe mit dem grppe auf die straße und dan ein menul kan mir das beides erklären wäre nett

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:52 von olli9494

3 Antworten

Den Sponsor bekommst du später wirst du noch ehrfahren aber ein Tipp:Wähle nicht sofort den Sponsor guck dir alle Decks durch und das Deck was du am besten findest von dem Board merkst du dir die Marke dan erledigst du die Pro challenge von diesem Sponsor.Dann bekommst du dieses Deck Gratis!.
Bei dem Fotoshooting musst du einen ollie oder Fliptrick auf diese höhere Ebene machen und im Manual landen,danach musst du auf die Sraße Springen am besten mit nem Fliptrick gibt nähmlich nen besseres Bild^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

Danke ich habe es geschafft und habe Plan B gewählt den das habe ich auch am meinem echten board

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:40 von olli9494

Ist das zufällig das Deck von Paul Rotruigez?Denn das hab ich auch genommen.^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

Europawahl: Diese Spiele-Tipps geben euch Politiker

An diesem Sonntag ist Europawahl. Mit eurer Stimme könnt ihr beeinflussen, wie wir in der Europäischen Union (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)
* Werbung