reparieren lassen (GTA San Andreas)

wohnt einer von euch allen villeicht in krefeld weil meine ps2 ist kaputt und ich würde es gerne reparieren lassen wist ihr villeicht wo? sry aber hat nichts mit dem spiel zu tun aber wäre nett wenn ihr mir eine antwort geben würdet!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:56 von reymaster

10 Antworten

Du armer. Was hat sie denn?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:55 von fragenheld

wenn noch Garantie drauf ist kannst du sie an SONY schicken die müssten sie dann glaube kostenlos reparieren, wenn sie n9icht durch Selbstverschulden kaputt gegangen ist, wie runterschmeißen oder so. Wenn keine Garantie mehr drauf ist repariern sie sie vielleicht trotzdem gegen bissl bezahlung

PS: Wo ist Krefeld? ;-)

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:16 von schdinga

Krefeld ist in der nähe von Duisburg wie ich aber ich wohne leider in Dinslaken auch in der nähe von Duisburg.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:36 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hurra dann bist du gezwungen dir eine PS3 zu holen!

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

das ist ganz klar spam und hat rein gar nichts mit gta zu tun -.-

kann ein moderator das bitte löschen?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:32 von gelöschter User

also mich stört das garnicht aba gute tipps auser der garantie kann ich auch nicht geben...

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

Ich wohn auk in dinslaken!

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 08:13 von gelöschter User

In welche Schule gehst du?@ddiar

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 08:15 von gelöschter User

Realschule-Jeanette Wolf

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 13:41 von d-diar

Ach da neben Herti...ach so!

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)