Matches (SmackDown 2009)

Weiß wer welche Matches es gibt?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:23 von kev-star8

7 Antworten

Ich denke es wird alle vom letzten mal geben.
Neu sind folgende:
- Inferno Match
- Six Man Tag Team Match (wie genau das gemeint ist, wurde noch nicht gesagt, es könnte ein 2vs2vs2 sein oder aber ein 2vs2vs2vs2vs2vs2, was aber unwahrscheinlich ist, weil man nur 4 Ecken für tag teams hat. Aber eigendlich wäre das logisch, weil z.B. ein triple threat tag team match mit 3 teams ist; dann müsste ein sixman tag team match mit 6 teams sein. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich
- Special Referee Match (wurde für den Road to Wrestlemania Modus bestätigt)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:44 von MoonshineKiller

Wo hast du immer die antworten her schick mir bitte einen link

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:55 von kev-star8

er liest es bestimmt bei ign oder thq nach, oder ?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:28 von tommisso

wie das mit dem 6-man tag team match ist, weis ich auch nicht (fest steht, dass es ein neues match sein soll). aber es wird wieder einen backstage brawl geben, inferno match (nur für ps3) und special referee (nur road to WM) und jez frag bitte nich woher ich das weis ich hab meine quellen.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

von wo weist du das kannst du mir den link dazu geben?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

nein kann ich nicht ^^ das ist ein forum und da bist du nicht angemeldet also kannst du es dir nicht ansehen :P glaubs einfach oder nicht ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

wow, mysteriös; das steht bei wrestlinggames und bei IGN, also kann sich das jeder ansehn.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 16:13 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)