Giebt es hornswogle auf svr 2009 (SmackDown 2009)

Giebt es hornswoogle auf svr 2009

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:35 von Edge97

22 Antworten

nein, wie oft muss man es noch sagen? ER IST ZU KLEIN.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:51 von jeff_hardy95

NEIN. wie oft muss man es noch sagen? ER IST ZU KLEIN.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:53 von jeff_hardy95

Ja er wird dabei sein

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:15 von MVP_best_free_argent

hast du auch ein roster das es bestätigt?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:17 von jeff_hardy95

Das weis keiner, aber es kann gut sein das er dabei is weil bei
Big Daddy V hat auch jeder gesagt er wär zu fett und jetzt is er dabei,daswegen kann hornswoggle schon dabei sein.
Das Problem is die Clipingfehler weil wenn Kane jetzt z.B. einen CChokeslam mit horni macht greift er wahrscheinlich in die Luft und wie von Geisterhand hebt Hornswoggle ab ;-).
Fazit:Kann schon sein das er dabei is, würde mich auch sehr freuen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir
bitte versteift euch jetzt nich darauf das er dabei is.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:30 von DX_1990

Edge97 wenn du ein richtiger fan währst würdest du den countdown verfolgen, oder die anderen fragen hier durchlesen

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 19:18 von HBK_619

@ HBK 619!WAS SOLL DER SCHEISS MIT RICHTIGER FAN?
ich kann den mist nimmer hören:DU bist kein echter FAN!JEDER IST AUF SEINER WEISE EIN WAHRA FAN!

zur frage!Ich fände es super wenn er dabei ist!Das wäre dan ein grund warum ich mir das spiel kaufe!Er ist in meinen Augen der größte!

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 19:40 von hornswoggle_is_back

EEr ist zu 99,99 Prozent dabei. Es wurde ein sehr reales Roster gesichtet was alles bestätigt was noch nicht bestätigt wurde. Ein Puzzle was solche 6-14 noch nicht zusammenbauen können deshalb poste ich es hier nicht den die Leute die das Wort Diskussionsforum kennen die wissen es.

*Ich beantworte keine weiteren Fragen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 20:02 von xReyx

würd mich freuen wenn er dabei iss sonst erstell ich mir den

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 20:18 von primocolon

und wenn nicht dann gehe auf caws.ws
aber es würde mich auch sehr freuen.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

@ hornswoggle_is_back

überleg mal richtig du michi alle normalos hier verfolgen den countdown und sind so vernünftig zu wissen das hornswoogle zu klein für das game ist -.- und diese frage wurde schon zig mal gestellt

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 00:54 von HBK_619

HBK_619 hat recht.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 15:17 von jeff_hardy95

Ich geb Hornswoggle is Back aber Recht hört doch einfach auf andere zu belöffeln.Wenn ihr was sagt dann bitte etwas geistreiches.

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 15:29 von DX_1990

ich bin ja auch nicht dafür andere zu belöffeln,aber aber das dumme ist nur diese frage wurde schon 100mal geställt.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 15:53 von jeff_hardy95

pah wie ihr euch alle schlau fühlt. Hornswoggle is aba dabei.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 16:00 von stereo-hoerer

dumme antworten hier echt...ah ja es gibt horny er wird nur noch bestätigt

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

hoffen wirs.

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 16:34 von gelöschter User

@ HBK 619
du kritisert hier alle und hast selbst keine ahnung von wrestling also sei mal leise

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 17:38 von MVP_best_free_argent

Hornswoogle wurde auf einem Roster gesichtet der kurz Online war. Aber nicht bestätigt (@MVP_best_free_argent). Und die Clipingfehler wären Enorm. (Man stellt sich einen Chokeslam von Kane vor, Hornswoogle schwebt von Zauberhand, ich weiß nicht so Recht ob er dabei ist).

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 17:44 von JohnCena_FU

wenn es stereo sagt das er dabei ist es wahr der weißt alle

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 23:22 von schwarzennieger

ja,stereo-hörer ist ein meister seines fachs.
aber er kann auch mal daneben liegen,er ist auch nur ein mensch.

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 23:42 von gelöschter User

reymaestro du bist ein ungläubiger stereo-hörer ist der wrestling gott wenn er sagt die grafik von dem spiel ist wie in smackdown 2 ist die grafik auch so

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 23:46 von schwarzennieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)