Hilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im eistempel im 3ten raum die hebel hab ich alle schon runtergezogen die Tür geht auf hoch zur Treppe da sind 3 od 4 Kugeln am ende 1 unter mir ist die kugel wo ich brauche die blau/rote die anderen 3 od 4 kugeln krieg ich nie gleichziteig hin was soll ich machen bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:39 von Lady-Mia

2 Antworten

Hallo Lady-Mia, ich weiß nicht ob du schon die blauen Blöcke weg hast. Deshalb beschreibe ich von der Stelle an.
Also zuerst mal nördlich über die Eisbrücken. Wenn du auf der Anhöhe bist, mußt du links eine Bombe in den Abgrund werfen, damit aktivierst du eine Switch-Schalter. Jetzt mußt du zurück und dich auf den blauen Boden stellen und die Kreisschalter aktivieren. Du fängst oben rechts an und machst dann links rum weiter. (gegen den Uhrzeigersinn mit dem Bumerang) Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten einfach noch einmal melden. LG

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:17 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:47 von Lady-Mia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)