wieder ein paar fragen (Viva Pinata)

1. wie kann man die frabe eines sweetle ändern in einen weißen sweetle und wie kann man übethaupt die farbe ändern mit welchen sachen

2. ich habe den drache aber ich will die bösen pinyas fangen wie kann ich verhindern das der drache die nicht erschreckt außer wenn er schläft und sehr weit weg ist

3.wenn der schacht weg geht kann mann dann denn schacht an der selben stelle bauen oder muss man woanders

4.bei wie man pinyatas anlockt ist manchmal am ende ein frage zeiche wie bekommt man das weg damit man weiß wie den bekommt

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:46 von ismo

1 Antwort

1. Mit einer Orchidee oder einem Schneeglöckchen.

2.Mach ein Foto von ihm.
Du kannst Pinatas in Fotos einsperren aber dann verlieren sie ihre Werte(z.B.gewonnene Kämpfe oder Tricks).

3.Den kann man an der selben Stelle bauen.

4.Du musst die bedingungen die dort stehen erstmal erfüllen dann geht das Fragezeichen weg.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:15 von Fanman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung