schnell! brauche hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

wenn man gegen diesen tabuh im subraum emissär kämpft,wie kann man dann der attacke ausweichen wo er mit seinem flügeln so schallwellen bildet? ich habe schon alles versucht was mir einfällt aber irgendwie kann man dieser attacke nicht ausweichen =(

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:32 von Anime-Fan1001

11 Antworten

du drückst schild knopf und dann immer zur seite drücken dann rollt er sich immer weg

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

Schutzschild und nach rechts,oder in der Luft z.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 18:19 von Glaziola

oder wenn du 0% hast lass dich von einer treffen,dann verfehln dich die anderen^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
so habs ich immer gemacht,während tabuh die attacke aufgeladen hat bin ich mit meinem akuellen charakter runter gesprungen und mit dem neuen der 0 prozent hatte,hab ich mich treffen lassn,muhaha xD

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

wenn der Wario furz aufgeladen ist musst du wirklich schnell den ablassen dann riecht Tabuh ihn und haltet sich die nase zu womit er für volle 30sekunden gelähmt ist nun vermöbel ihn

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

looool

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 20:28 von timo197

@Ike1511: Das ist absolut sinnlos :D erzähl sowas doch net. Der arme Kerl macht des auch noch. Soll er doch den geschwächten sterben lassen, statt den geschwächten umzubringen und den neuen zu schwächen... oder so

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 21:12 von forgedelver

forgeldever:Bite sag mir den Boss-Kämpfe Glitch.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 21:20 von Glaziola

Gibt es einen?

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:22 von supacheata

Jop,den kennt forgeldever.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 21:24 von Glaziola

danke für die vielen antworten hab ihn jetzt besiegt =) ich hab mich da einfach imma unter ihn gestellt und bin gesprungen hat zwar prozent gegeben aba immerhin nich so viel XD

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 11:10 von Anime-Fan1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)