Ich habe das Spielt erst seit 3 Tagen und will mal paar Fragen stellen über Final Fantasy X-2? (unten) (FF X-2)

1) Ich habe die 3 Leute auf LV.11 und will mal wissen, ob ich alle von Sorte: Krieger lassen sollte? Denn der Krieger hat den besten Angriff und Abwehr?
2) Es sind nur 15 Missionen oder Welten, kommen viele weitere Welten etwas später dazu?
3) Muss ich die Mission machen die steht: Aktive Verbindung?

Danke voraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

4 Antworten

Ist deine Entscheidung welches Kostüm du hast wenn du ein gutes Lv hast kannst du dein Krieger lassen.
Und 15 welten gibt es nicht die Welt heißt Spira und Mehr als 15 Missionen gibt es locker es gibt bestimmt so um die 100 missionen mit Nebenmissionen oder versteckte Missionen.
Und wenn an einem Gebiet Aktive Verbindung steht musst du die machen um im Spielverlauf weiterzukommen aber mache die nicht zu schnell den es gibt manchmal Missionen wo keine Aktive Verbindung steht die würde ich auch machen damit du irgentwann mal einen Spielstand von 100% erreichst.Denn die 100% zu kommen dauert verdammt lange.

Hast du schon Final Fantasy X gespielt?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

Danke vielmals.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 07:43 von gelöschter User

Nix zu danken.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
jo is ganz einfach

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 10:05 von Torres2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* Werbung