Wie ist das Spiel? bitte schnell antworten! (Meine Tierpension)

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Könntet ihr mir bitte eine ganz genaue beschreibung von dem Spiel schreiben? Wie viele Leute können sich da einspeichern?Ich hab im Moment meine Tierarztpraxis
Vielen Dank!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:23 von Blume3

11 Antworten

das ist scheiße am anfang weiß man garnicht wo das futter und so steht

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 01:14 von jakki3000

Ja es wird auch schnell langweilig aber es können sich 3 einspeichern. Du musst eigentlich immer das gleiche machen. und am Anfang hast du fast nichts zu thun weil du noch nicht viele Tiere hast und mann kann den Tag nicht einfach beenden wie bei Tierarztprazis. Also brauchst du pro Tag etwa 15 Min. und es geht lange bis du neue Tiere freischalten Kannst. zuerst hast du nur Hasen und Schildkröten.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:06 von Gewaldro33

Was kann man mit den Tieren so machen? Kann man da auch Fortbildungen machen?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:56 von Blume3

Also bei Tierpension kann man keine Fortbildungen machen dort kannst du nur die Tiere füttern und ab und zu mal putzen. Du kannst zwar den Hunden sitz und platz usw beibringen, aber das ist nicht wirklich spannend. Ausreiten kann man zwar auch auserhalb des speicherplatzes. Aber du kannst später auch mit pferden in deiner pension ausreiten aber das musst du zuerst freischalten und das geht eine weile.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:23 von Gewaldro33

es ist schon ganz gut,aber am anfang findet man sich nicht rein und dann wird es schnell langweilig,weil es immer das gleiche ist:tiere füttern,gehege säubern,mit den tieren spielen und geld ausgeben.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

aha Danke!

Antwort #6, 09. November 2008 um 14:12 von Blume3

nein kann mann net würde nicht empfehlen

Antwort #7, 20. November 2008 um 14:20 von SuperElli96

ich würde es auch nicht empfehlen, habe es mir nur ausgeliehen, nicht wahr leni?

Lg lele1408

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 13:27 von lele1408

ja lele!

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

Das spiel ist langweilig

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 16:21 von Mala-Baby

LANGEWEILIGER geht es gar nicht

Antwort #11, 09. April 2009 um 18:41 von sari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)