d-x generation (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi im Hall of fame modus muss man ja die D-x generation besiegen. (also triple H und shawn michaels) aba da steht irgentwas mit stable und so...

also was muss ich genau machen um die die aufgabe zu erfüllen?

muss ich irgent ein spezielles team nehemn?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:08 von stereo-hoerer

7 Antworten

DU MUSST DAS MATCH IN LEGENDE MACHEN und
du musst ein erstelltes Stable nehmen das MAXIMALE ATTRIBUTE hat!

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 16:12 von gelöschter User

die maximale attribute bekommst du in dem du matches mit deinem erstellten team gewinnst. Dann kannst du die attribute dort einsetzt wo du dein stable erstellt hast

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 16:23 von tommy1991

genau das kann aber dauern ich brauchte ca. 1h30m

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 18:23 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 20:52 von stereo-hoerer

ich weis nicht ob es bei dir geht aber ich hatte mal 1220 team punkte dan habe ich sie verbarucht dann habe ich gleich wider auf team atriebutte und auf einmal hatte ich wider 1220 und das habe ich oft widerholt

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 20:57 von gelöschter User

hallo spieletipps ich bim neu angemldet und weis nicht ´wie man fragen schreiben kan oder jemand von euch hilft mir bitte

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 17:01 von gelöschter User

du musst da wo die ganzen fragen stehen ganz nach unten gehen und dann auf eine frage stellen gehen

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 19:02 von tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)