Was und wie? (Monster Hunter)

Hab das spiel schon fast durch außer "stressiges paar" und hab mir gedacht ich brauch ne gute waffe.könnt ihr mir sagen was die stärkste waffe(am besten großschwert)ist,und wie man die kriegt.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

2 Antworten

das beste großschwert offline ist siegmund du bekommst es indem du bone blade aufmotzst danach golem blade dann siegmund. ich kämpfe auch nut mit großschwerter und siegmund ist das beste.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:40 von Devil-King123

es gibt auch noch ancident blade besteht aus ruststone hat 3aufwertungstufen und benötigt einen ruststone dan 20 dan 40 dan 60 eahrt crystals und es hat 912 angriff

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:39 von wyyern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link