welche mannschaft soll ich wählen und mit welchem aufstellung (Pro Evo 2008)

mit welchem mannschaft spielt mann am besten und welche aufstellung ist der beste ich meine 4-5-1

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:46 von delpieroj

2 Antworten

2 Fragen die nur DU beantworten kannst!

Jeder ist anders, jeder spielt anders, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich kann dir blos ein paar Mannschaften nennen welche gut sind, aber eine mit der man am besten spielen kann gibt es nicht:

- Real Madrid
- FC Barcelona
- Manchester United
- Arsenal London
- Chelsea London
- FC Liverpool
- AC Mailand
- Inter Mailand
- Juventus Turin
- Bayern München
etc.

Dazu noch etliche Nationalmannschaften die es so gibt.

Das gleiche gilt für die Aufstellung, jede Aufstellung hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich halte nicht viel vom 4-5-1, ist mir zu defensiv und basiert zu stark auf Flügelspiel. Da gefällt mir ein 4-4-2 wesentlich besser, entweder mit Doppel 6er oder mit Raute. Find ich beides gut und flexibel.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:35 von Chriest

jo danke

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:37 von delpieroj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)