wie krieg ich den glitch superjump hin? (Halo 2)

steht alles oben!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:57 von Mondragon

4 Antworten

Meinste wenn man die Granate wirft und danach springt. Dann fliegt er sau hoch.Aber ich habe es nicht ausprobiert.

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:04 von Disney2008

Aber dan stirbt man doch oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

Nein.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 12:27 von MagnusTide

nein dass isn glitch wenn man i-wie auf ne kante springt fliegt man viel hoeher als mit dem granaten sprung! (mit dem granaten sprung kann man fast ueberall hinkommen!

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:41 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link