wie krieg ich den glitch superjump hin? (Halo 2)

steht alles oben!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:57 von Mondragon

4 Antworten

Meinste wenn man die Granate wirft und danach springt. Dann fliegt er sau hoch.Aber ich habe es nicht ausprobiert.

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:04 von Disney2008

Aber dan stirbt man doch oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

Nein.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 12:27 von MagnusTide

nein dass isn glitch wenn man i-wie auf ne kante springt fliegt man viel hoeher als mit dem granaten sprung! (mit dem granaten sprung kann man fast ueberall hinkommen!

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:41 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link