so,brauche hilfe,bin bei shisu! (Breath of Fire 3)

so,bin bei shisu und die sagt mir das ich verschiedene sachen suchen soll,so wo finde ich den die vinegar? und Horseradish?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:03 von IchigoErdbeere

2 Antworten

Hm. Wenn ich mich nicht irre, benötigst Du - um den Horseradish zu bekommen - zuerst einmal Poco in deinem Team (wegen Kopfstoss). An der Brücke, an der man gegen Balio&Sunder gekämpft und sie besiegt hat, gibt es ein Haus (unter der Brücke durch) wo sich ein Baum direkt daneben befindet. Poco muss diesen mit einem Kopfstoss anditschen, dann bekommt man das Horseradish. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, es ist einfach schon so lang her. Woher das Vinegar kommt weiss ich allerdings nicht mehr genau, sorry /: Entweder ist das ein Fisch, den man fangen muss oder Du musst am Cafe in der Nähe der Plantage ein Minispiel am Brunnen machen um es zu bekommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:02 von Vyara

Das Horseradish gibt bei der Ogre Street , dort muss man mit Ryu kleine Straücher zerhacken
Und die Vinegar bekommst du beim Café in der Nähe von der ANlage mit den Pflanzen dort musst du beim brunnen mit garr ein minspiel machen ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:32 von JKareem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* Werbung