hallo (Naruto Ultimate Ninja 3)

hey leute ich zocke grade naruto shippuuden narutimate accel 2 aber wen ich den versus modus mache kann man nur eine spezialatacke machen wenn man kämpft aber was muss man machen damit man eine andere spezialatacke machen kann?

bitte um hilfe mfg:dabura

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:06 von dubara

10 Antworten

wow wie kommst du an accel? sag mal kannst du mir beri meiner frage helfen die ich kurz vor dir geschrieben hab?ich kann dir leider nicht dabei helfen aber vielleicht hilft dir die seite "narutopedia.de"weiter...^^ die hilft mir meistens dabei in deinem fall guckst du am besten bei spielen auf der seite^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:11 von Ehpay

kann mir bitte noch ein anderer die frage beantworten

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:01 von dubara

unhöflich er hatt dich etwas gefragt

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

erste geheimtechnik wenn du über 50 % energie hast (grüner balken)
zweite geheimtechnik wenn du in einem modus bist (byakugan z.B.)
dritte geheimtechnik wenn du unter 50 % energie hast (gelber balken)

wenn du z.B. mit naruto kämpfst und als hilfscharakter sakura nimmst, wird die erste geheimtechnik ersetzt durch eine combo geheimtechnik. davon gibt es mehrere. es gibt auch combo jutsus (naruto und sasuke z.B.) musste dir einfach mal ausprobieren.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 10:30 von velvet_tears

die meisten chars akt die 2te geheimtechnik mit verspotten also steuertase oben drücken(gedrückt halten) dann macht z.b itachi eine "tsukuyomi"-blase um sich herum ! da kannste dann die 2te technik einsetzen .und wie velvet tears schon sagte haben mache chars support ougis z.b itachi+kisame ,sasuke+orochimaru, usw.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:43 von GennosukeX

ok danke aber mein freund meinte das ich die story einmal durchschaffen muss stimmt es

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:32 von dubara

und ich wollte noch was fragen wie macht man sich zu einem modus

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:02 von dubara

allso zb biakugan usw

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:03 von dubara

die story musste halt durchspielen um alle charas zu bekommen. um in einen modus zu kommen, musst du entweder nach oben gedrückt halten (z.B. bei Sakura, Itachi, Gaara..) oder du machst die erste geheimtechnik und der chara ist dann danach in einem modus (z.B. Deidara)

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 21:31 von velvet_tears

aso danke

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 23:03 von dubara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)